Freitag, 17. August 2007

dialoge, die das leben schrieb

oder: davon, wie man neue freunde gewinnt.

ich hatte heut eine interessante ähm... unterhaltung.
(im zuge meiner bemühungen, das kommunikationsverhalten der menschheit zu studieren, was sonst?!)


na hallo meine hochwertiges dürfte ich um ihre verzeihung bitten und mein vorhängenden gliedmassen in ihren einschieben vielleicht macht es ein funk bei ihnen oben
hihihihihhih


pack deine vorhängenden gliedmaßen wieder ein und langweil jemand anderen.

ich wusste das du lesbisch bist ist doch egal schähm dich nicht bist ja nicht allein es gibt tausende von dir muschi so erreichstdu nur schlapschwänze was sich garnicht für dich intressieren lass die wilde von dir raus oma ;-)

schätzchen, bist irgendwie frustriert? geht`s dir nicht gut? wollen dich die mädchen nicht? willst drüber reden?

so dr. sommer team ich freue mich das sie mein schreiben bekommen habe wie gesagt geht es um diesen problem bei mir
die weiber wollen mich einfach nicht weil ich kein benehmen und kein fettes auto und schicke kleider habe ja ich hab auch aussprech fehler zb wie anstatt schade sage ich scheisse können si mir helfen bitte


lieber xy!

leider muss ich dir mitteilen, dass dir nicht zu helfen ist.
dein kommunikationsstil ist unter aller sau, aber vielleicht wächst sich das mit dem alter aus.
bis dahin würde ich an deiner stelle das haus nicht mehr verlassen oder einen benimmkurs absolvieren.

alles gute
deine dr. sommer

na hörn sie zu madamme tut ma leid das ich sie genervt habe
ich wünsche ihnen noch einen angenehmes wochenende vielleicht habens lust auf schwimmen gehn ;-)


ein angenehmes wochende auch dir. und quatsch die mädls nicht immer so dämlich an, das is ja schrecklich kindisch.

wahnsinns braut bist du jetzt bist du wierklich ein madamme ich steh auf frauen die es dem typ auf der stelle zeigen können das sie es drauf haben leider bist ma zu alt und zu arogant trotzdem danke für den vorschlag komm mich ab und zu
mal besuchen um zu schauen ob ich noch lebe

Trackback URL:
https://geleeroyale.twoday-test.net/stories/4173732/modTrackback

testsiegerin - 17. Aug, 17:38

oh ja. komm ihn ab und zu besuchen (natürlich nur zu forschungszwecken) und berichte uns über den weiteren verlauf der kommunikationsstörung.

du hast es echt drauf, madame.

MoniqueChantalHuber - 18. Aug, 07:04

den hab ich liebevoll abgewimmelt. beachtlich allerdings der wandel vom halbstarken poser zum lammfrommen jüngling.

observiere gerade das flirt- und gesprächsverhalten männlicher singlebörsennutzer. ein nieversiegender quell an absurditäten und verbalen entgleisungen. plane ein best-of.
RAS - 18. Aug, 11:24

und da könnse noch froh sein das der bursche jünger war - sowas wächst sich auch oft bei ü40 nicht aus. kackfreck&aufdringlich - im netz wie in der echten welt. die menschheit ist eine einzige belästigung.

beachtlich ist der wandel garnicht. der gemeine schwanz tut alles so es ein unterschlüpfen garantiert - leider geht er dabei oft völlig instinktfrei und dämlich vor - tja, werden ja trotzdem noch genug kinder gezeugt. von denen die solche nehmen ;)
MoniqueChantalHuber - 18. Aug, 17:28

doch, doch! beachtlich, im sinne von: richten sie ihr augenmerk darauf, wie sich plötzlich der tonfall ändert, stimmt schon.

leider bin ich so unheimlich unfähig dialoge wiederzugeben und überlege deshalb, nur mehr mit aufnahmegerät arbeiten zu gehen. gestern hatte ich nämlich einmal mehr einen barplauderer, der sämtliche register zog in sachen plumper annäherungsversuch. soeiner der sich erst räuspert, nervös aschenbecher hin und herschiebt, sich wieder räuspert und gequält seufzt und, sobald man den fehler begeht, ihm in die augen zu schauen, denkt man wäre nun in lodernder leidenschaft zu ihm entbrannt. der deutliche hinweis "ich habe kein interesse an ihnen. ich verkauf ihnen bier, aber ich bin nicht dazu verpflichtet mir ihr idiotisches gerede anzuhören oder gar darauf zu antworten." fruchtet in diesen fällen kaum. selbst verbale erdniedrigung, beschimpfen und schlußendlich des lokals verweisen, wird als untrügliches zeichen interpretiert für "sie will es doch auch!"
Au-lait - 19. Aug, 01:04

Ich glaube, irgendwo schwirrt auch noch ein inzwischen in die Jahre gekommenes Profil von mir in einer dieser seltsamen Seiten rum. Um mich zu treffen, bist Du insofern etwas zu spät gekommen. Aber mich würde beinahe interessieren, auf welchen Seiten man solch zartschmelzende und wortgeschmeidige Pimmelprotzer findet. Ich hätte Dir, wenn, was anderes geschrieben. Aber damit hätte ich es dann auch nicht in eine Hitliste geschafft, womöglich. Oder so. :)

RAS - 19. Aug, 15:38

ich versteh die aufregung nicht...
hab mich ausreichend demokratisch geäussert - die 99% haltung ist ja nun eine ziemlich populäre die weitgottnicht am geselslchaftlichen rande anzusiedeln ist und sich quer durch alle schichten und schulen zieht. hömma...
wvs begegne ich mit einer seit einigen jahren blog errungenen altersmilde. duelle gibts nur noch mit interessanten gegnern, und so ein gegner braucht auch ein wenig symphatie.
keine aufforderung zu garnix. ich wurde kommentiert und habe mit einem allgemeinplatz rückkommentiert. ausser schweigen ist unprovokanteres verhalten kaum möglich. und das mit dem schweigen muss ich wohl noch, ein halbes jahrhundert oder so, üben.

MoniqueChantalHuber - 19. Aug, 21:38

verzeihung meine liebe, ich tat ihnen unrecht! sehen sie`s als klassisches beispiel dafür wie vorurteile die lesart beeinflussen und somit als mahnendes beispiel wie missverständnisse entstehen.

ich hatte den letzten satz "richtig deutlich wird einem sowas erst wenn man mit ihnen interagiert" nicht auf die menschheit bezogen, sondern auf den herrn wvs, und damit als persönliche beleidigung interpretiert. der vermutete angriff war mir nicht recht. sollen sich die leute gegenseitig provozieren wie sie wollen, ich bevorzuge auf diesem blog einen freundlichen umgangston untereinander. abgesehen von unseren ehegesprächen vielleicht.

erst fern des internets kam mir in den sinn, dass mein ärger über vergangenes und die befürchtung einer erneuten auseinandersetzung, die auslegung beeinflusst haben könnte und sie schlichtweg sagen wollten, was sie sie schrieben, ganz frei von doppeldeutigkeit und stichelnder absicht.

verzeihn sie meinen kurzfristigen liebesentzug, ich werd ihnen auch was schönes basteln, topflappen z.b., oder ihnen an heißen herbsttagen kühle luft zufächeln, zur entschädigung.
MoniqueChantalHuber - 19. Aug, 21:49

und jetzt fassen wir uns alle an den händen

tanzen ringelreihen und vertragen uns wieder.

RAS - 19. Aug, 21:55

als menschenfeind führe ich mit niemandem krieg, also sind friedensangebote unnötig - und anfassen, menschen - tah! bewahre!
topflappen nein! hab ich ca. 5 - alle echt von irgendwelchen leuten gehäkelt. und ich benutze sie sie sogar...und einige mag ich durchaus -
aber: was ich anregen wollte...von wegen mozartkugeln...so als willkommensgeschenk könnte ich mich durchaus mit einem liebevollem fresskörbchen anfreunden...spezialitäten der gegend/des landes...kaffee aus kleinen putzigen rösterein, ein abo vom fleisch. magazin....irgendwie müssen sie meine hochzeitsbereitschaft ja materiell entlohnen ;)
MoniqueChantalHuber - 19. Aug, 22:27

ich wusste, dass sie sich nur für meine nahrungsmittel interessieren!

es sei ihnen versichert, dass nur allerfeinste diskontware den weg zu ihnen nimmt, so denn der urlaub genehmigt wird. ach ja, ursprünglich geplantes paket hat seinen weg von der idee zur ausführung auch noch nicht gefunden... an meine pflichten als familienernährer muss ich mich erst gewöhnen.
RAS - 19. Aug, 23:27

hmpf. man sagt ja essen sei der sex des alters. ich persönlich stuck with essen...

privataudienz

Du bist nicht angemeldet.

der pöbel unter sich

Ich finde die beamtenhaft...
Ich finde die beamtenhaft anmutende Pause in diesem...
bob (Gast) - 23. Dez, 10:14
Das ist doch unglaublich....
Das ist doch unglaublich. Glaub ich.
textorama (Gast) - 22. Sep, 17:11
Wohl eher ein naturhysterisches...
Wohl eher ein naturhysterisches Diorama. Die beiden...
textorama (Gast) - 22. Sep, 17:10
gemüsehunger, immer zur...
gemüsehunger, immer zur unzeit... längst licht aus...
p. (Gast) - 9. Aug, 04:03
gemüsefach hatte an dem...
gemüsefach hatte an dem tag bereits geschlossen.
MoniqueChantalHuber - 6. Aug, 07:58
auf n sprung ins gemüse?
auf n sprung ins gemüse?
p. (Gast) - 6. Aug, 03:56
klammern halten die großen...
klammern halten die großen scheine einfach besser zusammen.
MoniqueChantalHuber - 3. Aug, 16:08
Klammern anstatt Rettungsschirm,...
Klammern anstatt Rettungsschirm, sehr clever.
mq (Gast) - 2. Aug, 09:08
eine fabelnhafte idee.
eine fabelnhafte idee.
MoniqueChantalHuber - 1. Aug, 22:30
Ich überlege gerade,
ob es nett wäre, wenn sich könig egon ladislaus froschojewsky...
schreiben wie atmen - 1. Aug, 22:18

kundmachung

dieser weblog basiert im wesentlichen auf texten, fotos sowie illustrationen von MoniqueChantalHuber und alter egos. moralisch inakzeptable wortmeldungen, sofern sie nicht der feder ihrer majestät entspringen, werden mitsamt verfasser an den pranger gestellt, gevierteilt oder am scheiterhaufen verbrannt. die zensurgewalt von MCH bezieht sich jedoch bedauerlicherweise nur auf ungehörige kommentare innerhalb ihres hoheitsgebietes. und legasthenie ist lediglich ein schönheitsfehler.

korrespondenz

moniquechantalhuber yahoo.de

adel verpflichtet

Online seit 6592 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Jul, 02:02

lookin´ for a prince, horse or castle?

 


development