hundegeschichten könnt ich erzählen, tausende, von mehrstündigen spaziergängen durch wald und feld und sturm zum beispiel oder wie ich vorgestern mit 5 hunden im laderaum eines leichenwagens mitfuhr. aber wen interessiert`s.
ich wiederhole mich nur ungern, dies hier gab`s auch schon an anderer stelle (sogar in deutlich besserer sanges- und tonqualität), dennoch glaube ich, dass die wegweisenden weisen meiner kindheit im heidnischen hinterland viel zu wenig oft und laut gesungen werden!
und weil`s so schöne erinnerungen weckt, an gemeinschaftliches grölen in der geschwistermeute, damals bei der unkatholischen landjugend:
ganz besonders dem herrn rationalstürmer gewidmet, hat er mich doch erst neulich wieder an dieses hübsche lied erinnert.
Ich überlege gerade,
ob es nett wäre, wenn sich könig egon ladislaus froschojewsky...
schreiben wie atmen - 1. Aug, 22:18
kundmachung
dieser weblog basiert im wesentlichen auf texten, fotos sowie illustrationen von MoniqueChantalHuber und alter egos.
moralisch inakzeptable wortmeldungen, sofern sie nicht der feder ihrer majestät entspringen, werden mitsamt verfasser an den pranger gestellt, gevierteilt oder am scheiterhaufen verbrannt. die zensurgewalt von MCH bezieht sich jedoch bedauerlicherweise nur auf ungehörige kommentare innerhalb ihres hoheitsgebietes.
und legasthenie ist lediglich ein schönheitsfehler.