ansich hab ich ja eine vorliebe für animierte gif-bildchen entwickelt, weil mein bester freund an einem laufwerksdefekt krankt und somit mein zweitbester freund die musiken zu den bildern liefert. aber selbst youtube ist nicht unfehlbar und manchmal haben doch die musikarchive des eigenen rechners die besseren versionen zu bieten.
aber ich wusste immer schon, dass es sich eines tages bezahlt macht, den wenigen verbliebenen speicherplatz mit den gesammelten werken der neubauten vollzuramschen.
die wahren gefängnisse sind im kopf.
ich sollte dringend wieder mehr aus mir heraus gehen. irgendwo gibt es angeblich eine welt, die sich um andere dinge dreht, als um das kleine bin ich ich.
ein Wir wäre mir stets zu possessiv erschienen, das hätte das überIch? auch gar nicht erlaubt und schließlich hat Es nicht mehr gewollt. geworden ist eine selbstlose egozentrik.
Ich überlege gerade,
ob es nett wäre, wenn sich könig egon ladislaus froschojewsky...
schreiben wie atmen - 1. Aug, 22:18
kundmachung
dieser weblog basiert im wesentlichen auf texten, fotos sowie illustrationen von MoniqueChantalHuber und alter egos.
moralisch inakzeptable wortmeldungen, sofern sie nicht der feder ihrer majestät entspringen, werden mitsamt verfasser an den pranger gestellt, gevierteilt oder am scheiterhaufen verbrannt. die zensurgewalt von MCH bezieht sich jedoch bedauerlicherweise nur auf ungehörige kommentare innerhalb ihres hoheitsgebietes.
und legasthenie ist lediglich ein schönheitsfehler.